Pokalturnier innerhalb der KV NES

Wir organisieren ein Einzel-Turnier als Ersatz für die ausgefallene Spielrunde!

Die Paarungen wurden festgelegt, die Wettbewerbsbedingungen bereits an die Clubs versendet.
Die Daten von speziellen Ansprechpartnern in den einzelnen Clubs werden wir vor Beginn verteilen.


Jeder aktive Sportkegler und jede aktive Sportkeglerin darf teilnehmen, alle von 9 bis 83 Jahren.
Wir können uns vorstellen, dass es für viele interessant sein könnte, mal ganz andere Gegner/Innen und Bahnen kennenzulernen.

Wir sollten mit der Pokalrunde bis zum Juli hinkommen. Die Spiele können jederzeit nach internen Absprachen absolviert werden.

Die Endrunde wird an zwei Wochenenden auf 4-Bahn-Anlagen gespielt! Dann hoffentlich mit einer ansprechenden Zahl an Zuschauern ... ?
Der besondere Pokal wird von der KV gestiftet und es wird weitere wertvolle Preise zu gewinnen geben.
Hier ein angedachter Zeitplan:

Bäderpokalturnier im Kreis Nord

Für den Zeitraum vor Rundenbeginn 2021/22 planen wir die Neuauflage des Bäderpokals.
Teilnehmen werden wie immer die drei KVs im Norden des Bezirks Unterfranken:

KV Bad Neustadt, KV Bad Kissingen und KV Bad Brückenau mit Ihren jeweils anzumeldenden Mannschaften.                          Einzelheiten dazu in Vorbereitung!