Senioren - Vereinsmannschaften 2024


17.02.24   Bezirksmeisterschaft für Vereinsmannschaften in Karlstadt

                   Die Mannschaft Senioren B des SKV Bad Neustadt hat sich als unterfränkischer Meister

                   (der Titel vom Vorjahr konnte verteidigt werden) für die bayerischen Meisterschaften
                   am 15./16. Juni in Passau qualifiziert.       Presse

                      - die Seniorinnen belegen hinter dem KV Karlstadt Platz 2 
                                                Ergebnisse     Foto

                      - Senioren A:   Ergebnisse

                      - Senioren B:   Ergebnisse    Foto

                     



Meisterschaften Senioren/-innen - Mannschaften 2023:


* 25.06.23   Bayerischer Seniorenpokal - Finale  --  Platz zwei für

                     die Seniorenmannschaft (Senioren B) des SKV Bad Neustadt

                     herzlichen Glückwunsch!      Spielbericht       Siegerehrung

                     Alle Bayerischen Meisterschaften dieser Saison:     hier


* 08.06.23    Die Vereinsmannschaft der Senioren B erreicht nach einem klaren
                      Sieg gegen den
KV Erlangen das Bayerische Finale im Seniorenpokal
                      am 24. / 25. Juni  in Weiden

                      Ergebnis             Foto   (B. Vorndran)


                    Bayerische Meisterschaft für Vereinsmannschaften Senioren

* 20.05.23  Undankbarer  4. Platz   für die   Senioren B  (Nenninger Karl-Heinz,

                    Sterzinger Georg, Abert Bernd u. Hümpfner Ulrich)

                    Die Mannschaft der Senioren A belegt   Platz 3   (Bach Karl-Heinz, Frank Torsten,

                    Krüger Oliver, Sterzinger Manfred u. Vollert Richard)                    Ergebnisse


 

* 16.04.23   Bezirksmeisterschaft für Vereinsmannschaften

                   Die beiden Seniorenmannschaften des SKV Bad Neustadt haben sich

                   am 15. April als unterfränkische Meister für die
                     bayerischen Meisterschaften am 20. Mai in Straubing qualifiziert.

                      - Senioren A:   Ergebnisse    Foto

                      - Senioren B:   Ergebnisse    Foto

                      - die Seniorinnen belegten hinter dem KV Karlstadt Platz 2 
                                               Ergebnisse     Foto

18.02.2023  Seniorenpokal in Bergtheim   **   Ergebnisse  hier

Seniorinnen

Foto: O.Lichtlein

Senioren A

Foto: O. Lichtlein

Senioren B

Foto: O. Lichtlein

die Mannschaft hat sich für die Zwischenrunde auf Landes-ebene qualifiziert



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... und im Frühjahr 2021 bestellten wir für die Senior/Innen-Mannschaften die Präsentationsanzüge Modell 2021 in schwarz!
Geliefert wurden sie im Sommer 2022  und stehen in 3 beschrifteten Taschen jetzt mit jeweils 8 Anzügen den Mannschaften zur Verfügung.

Das Vereinslogo wurde nicht aufgeklebt sondern gestickt. Auf dem Jubiläumsturnier in München konnten wir damit die Blicke auf uns lenken. Kein anderer hat solch schöne Sticker.

Ein großes auf dem Rücken, ein kleineres auf der linken Brustseite und nochmal auf der rechten Hosentasche.

Es ist angedacht bei Gelegenheit passende Mannschaftstrikots dafür anzuschaffen, kann aber etwas dauern, da die blauen noch nicht mal benutzt wurden.

 

 

... soeben eingetroffen: Die neuen Senioren-Mannschafts-Trikots  :)




Ergebnisse / Bilder  2019


Seniorinnen

Bezirksmeisterschaften für Vereinsmannschaften

Ergebnis

Senioren A

Bayerische Meisterschaften für Vereinsmannschaften 2019

Ergebnis


Bezirksmeisterschaften für Vereinsmannschaften

Ergebnisse

Senioren B

Bezirksmeisterschaften für Vereinsmannschaften

Ergebnis